mfb kid 3
"Die Muslimische Familien-bildungsstätte hat mir die Möglichkeit gegeben, mich als Elternteil zu entwickeln und zu lernen, Ressourcen und wissen mit anderen Eltern auszutauschen und von Experten fortlaufend unterstützt zu werden. Aber vor allem gaben Sie meinen Kindern eine bessere Mutter." M.B.
Mfb book
"Und unter Seinen Zeichen ist dies, daß Er Gattinnen für euch aus euch selber schuf, auf daß ihr Frieden bei ihnen finden möget; und Er hat Zuneigung und Barm-herzigkeit zwischen euch gesetzt. Hierin liegen wahrlich Zeichen für ein Volk, das nachdenkt."
Sura 30-Die Römer, Verse-21
mfb kid

“Kein Elternteil hat seinem Kind jemals ein Geschenk gegeben, das guten Manieren überlegen ist.” Hz.Muhammed

Wo möchten Sie Ihr Kind mit 25 sehen?

MFB Family green

“Frauen sind die andere Hälfte, die ein ganzes zusammen mit Männern abschließen.”
Hz. Muhammed

Sura 30-Die Römer, Verse-21

mfb kid

Wo möchten Sie Ihr Kind mit 25 sehen?

Über uns

“Damit die Gesellschaft eine Gesellschaft sein kann, ist es unerlässlich, dass eine Schicht in der Gesellschaft Zeit zum Nachdenken nimmt”

A.v.S.

Unser Verein Muslimische Familienbildungsstätte e.V. identifiziert und benennt Probleme nicht nur korrekt im Lichte des Multikulturalismus, sondern ist auch bestrebt, Menschen Schulungs- und Beratungsdienste anzubieten. Ideen zu entwickeln, Lösungen vorzubereiten, eine Perspektive zu bilden und mit Hoffnung und Vertrauen in jedes Thema in Bezug auf Familie und Bildung in die Zukunft zu schauen.
Unsere Leistung

Die Familienbildungsstätte sorgt dafür, dass Menschen unterschiedlicher Kulturen gesünder, zusammen und glücklicher in Deutschland Leben können.

Projekt „Familien-Schule“

Die Zielsetzung des Projekt ist einen Beitrag dazu zu leisten sozial dynamische, selbstbewusst und verantwortungsbewusste Mitglieder dieser Gesellschaft zu fördern, die keine Angst davor haben sich positiv in Gesellschaft einzubringen und Verantwortung zu übernehmen.

Bildung in der Familie,

Frieden in der Gemeinschaft!